Informationen zum Fonds
Name HANSApost TriSelect
ISIN des Fonds DE0009770370
Typ des Fonds Mischfonds
Fondsmanagement Hansainvest Hanseatische Investment-GmbH
Anlageberater Signal Iduna Asset Management GmbH
Klassifizierung nach SFDR 6
Abrufdatum 16.07.2025
Portfolio-Datum 31.03.2025
Anzahl Einzelpositionen 99
Gesamtvolumen des Fonds (in Mio €) 108,14
Gesamthöhe kontroverser Beteiligungen
9.54%
0%
2.2%
2.17%
0%
2.63%
3.33%
2.21%
3.47%
0%
0%
0%
Kontroverse Beteiligungen
Einzelposition Unternehmen Konflikte Gewichtung
Airbus SE ORD Airbus SE 1.12%
Amazon.com Inc ORD Amazon 1.10%
Coca-Cola Co 3.375% 15-AUG-2037 Coca-Cola Co 0.19%
Compagnie de Saint Gobain SA ORD Saint Gobain S.A. 1.16%
Kering SA 3.375% 11-MAR-2032 Kering S.A. 0.37%
L'Air Liquide Societe Anonyme pour l'Etude et l'Exploitation des Procedes Georges Claude SA ORD l’Air Liquide SA 1.05%
Microsoft Corp ORD Microsoft Corporation 0.92%
MTU Aero Engines AG ORD MTU Aero Engines 1.08%
Rheinmetall AG ORD Rheinmetall 1.27%
Veolia Environnement SA ORD Veolia Environnement SA 1.28%

Diese Webseite und Datenbank dienen nicht der Empfehlung für oder gegen ein Produkt, sondern stellen Informationen über bestimmte kontroverse Beteiligungen von Investmentfonds zur Verfügung. Die Entscheidung über den Abschluss oder die Auflösung eines Vertrags bleibt bei Ihnen. Sie sollten sich daher zu den Kosten, den Chancen sowie den Risiken eines Produktes genau erkundigen.

Wir möchten auch noch einmal darauf hinweisen, dass insbesondere Fonds, deren Belastung mit 0% angegeben ist, dennoch in kontroverse Unternehmen investiert sein können, die unsere Quellen derzeit nicht abdecken.
Außerdem: Die Zusammensetzung der Fonds kann sich seit unserer letzten Aktualisierung verändert haben. Bitte beachten Sie dazu das jeweilige Portfolio-Datum!

Und schließlich: Wenn Sie eine Frage oder eine Anmerkung zu einer der aufgeführten Portfolio-Positionen haben, wenden Sie sich bitte an info@faire-fonds.info, gerne überprüfen wir diese dann!